fzR Flughafenzubringer Richter
Tel.: 06426-966714


 

Über uns 

Die Firma fzR Richter existiert seit mehr als 25 Jahren. Ursprünglich stammt das Unternehmen aus Großen-Linden, verlegte seinen Sitz aber später nach Staufenberg. Der ehemalige Inhaber setzte sich im August 2011 zur Ruhe und verkaufte das Geschäft an Herrn Assem Shihada, dem heutigen Inhaber, mit Sitz in der Gemeinde Fronhausen. Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrungen als Controller bei einem großen Gießener Taxiunternehmen, baute Herr Shihada die Dienstleistungen von fzR Richter nun beständig aus. Unter anderem wurden alle Fahrzeuge erneuert und auf den aktuellen Stand der Technik gebracht. Die Sicherheit unserer Kunden ist unsere höchste Priorität!

Fahrzeuge

Ford Transit zur Beförderung bis zu 8 Personen ink. Rollstuhl, Abgedunkelte Scheiben hinten

Audi A4 Avant bis zu 3 Personen*

Audi E-tron bis zu 3 Personen*

Ansprechpartner

Als Ansprechpartner steht ihnen unser freundliches Team sowie Assem Shihada gerne Persönlich zu Verfügung.

 

*) Je nach Verfügbarkeit


 


 

E-Mail
Anruf